Die letzten Tage in Kambodscha


Hi!

Die letzten Tage in Kambodscha waren ziemlich ereignislos – Fiona flog wieder heim und ich verbrachte noch 3 Tage in Phnom Penh weil ich nicht wusste wie ich am günstigsten nach Hongkong oder Macau kommen soll.

Ich sah mir noch den Königspalast an welcher sehr an den Palast in Bangkok erinnert, das war es dann auch schon mit Sehenswürdigkeiten.

Die restliche Zeit sandelte ich nur herum, das will ich euch aber ersparen. Anbei noch einige eindrücke aus Phnom Penh und Kambodscha allgemein 🙂

Weiter geht’s dann in Macau!

p.

DCIM101GOPRO

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC
Royal Palace Phnom Penh
SONY DSC
Royal Palace Phnom Penh

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC
Royal Palace Phnom Penh

DCIM101GOPRO

DCIM101GOPRO
Am Taxistand
DCIM101GOPRO
Am Taxistand – ein paar Bier gehen immer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s